Hier kommt ein Engel: Mary aus Solingen

Engelfaktor:

Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr schweren Autounfall mit der Folge unzähliger Operationen. Durch den Unfall bekam ich eine chronische Knochenentzündung, die viele weitere Operationen nach sich zog.

Einige Jahre wusste ich nicht, ob ich das Bein behalten kann oder es nicht doch noch amputiert werden muss.

Danach wurde ich Sportlehrerin, und heute arbeite ich mit gesunden, kranken und behinderten Menschen. Diese Arbeit macht mir große Freude.

Meine Hobbies sind Sport, Freunde treffen, Tanzen gehen, gute Gespräche, Kino und DVD schauen und Reisen.

Alter: 38, Beruf: Sportlehrerin

Sedcard:

Größe (cm): 175, Gewicht (kg): 64, Haarfarbe: dunkelbraun, Augenfarbe: dunkelbraun, Maße: 95-68-95, BH-Cup: 75d, Konfektion: 36-38, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

49 Kommentare

  • Thomas

    Wahnsinnsfrau!

    17. März 2012 at 12:08
    • mary

      Hallo Thomas,

      vielen lieben Dank!!!!

      Glg. Mary

      3. April 2012 at 10:08
  • PATRICK

    Oh Mann, diese Frau ist ja zum Hinknien. Dafür würde ich sogar meinen Rollstuhl verlassen. Mary, würdest du mit mir einen Kaffee trinken, wenn ich nach Solingen komme?

    17. März 2012 at 13:16
  • Corinna

    Ich kann mich nur anschließen. Eine tolle Frau bist du Mary. Schön das deine gesundheitlichen Schwierigkeiten so glücklich ausgegangen sind. Und lass dich nicht mit einem cafe abspeisen, ein Abendessen sollte es mindestens sein 🙂

    17. März 2012 at 17:02
    • mary

      Liebe Corinna,

      danke für deine liebe Nachricht ja Gesundheit ist der größte Reichtum den man als Mensch besitzen kann.
      Du scheinst eine tolle Frau zu sein, ich wünsche dir alles Liebe.

      Gvlg. Mary

      3. April 2012 at 10:18
  • Almuth Weishaupt

    Hi,Mary

    Daß Du eine absolute Powerfrau bist,wird wohl jeder bestätigen.
    Ich hoffe und wünsche Dir ,daß Du auch weiterhin gesund bleibst.
    Ich weiß,was es bedeutet,chronische Knochenentzündung zu haben,ich hatte leider nicht so ein Glück und mußte amputiert werden.Leider hatte das dann auch zur Folge,daß ich meinen Beruf , Kinderkrankenschwester ,nicht mehr ausüben konnte.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei Deiner tollen Arbeit.
    Almuth

    17. März 2012 at 18:34
    • mary

      Liebe Almuth,

      oh Gott das tut mir von ganzen Herzen leid für dich. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Es ist schön dass du mir von deinen Schicksal erzählt hast.
      Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und dass du die Träume die du hast trotzdem verwirklichst.

      Ich umärmel dich.

      Glg. Mary

      3. April 2012 at 10:24
  • mary

    Lieber Patrick,

    DU BIST DER HAMMER…..ich habe mich sehr gefreut über deine süsse und sehr charmante Nachricht.

    Glg. Mary

    3. April 2012 at 10:13
  • Inge Winterscheid

    Hallo Mary,
    ich finde es toll, dass du als junger Mensch dich so um ältere und behinderte Menschen kümmerst. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Inge

    4. April 2012 at 12:39
  • Mary

    Mein lieber Schatz,

    du bist ein soooooo toller Mensch und eine grosse Bereicherung in meinen Leben.

    GLG. Mary

    4. April 2012 at 17:18
  • PATRICK

    DANKE, MEINE LIEBE! ABER DU HAST JA GARNICHT MEINE EINLADUNG ZU EINEM KAFFEE ANGENOMMEN 🙁

    4. April 2012 at 18:46
    • mary

      Das mit dem Cafe bekommen wir hin….
      Lg. Mary

      6. April 2012 at 12:13
      • PATRICK

        Wow!!! Wie machen wir das jetzt?

        15. April 2012 at 22:10
  • Detlef Schenke

    Hallo Mary,
    du bist ein wahrer Engel, ich hoffe das du die meisten Stimmen bekommst, du hast es wirklich verdient.LG Detlef

    4. April 2012 at 20:22
  • mary

    Das ist so lieb von dir. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Aber es wird sehr schwer.

    Glg. Mary

    6. April 2012 at 12:20
  • Birgit

    …du bist ein ganz besonderer & toller Engel !!! 😀

    6. April 2012 at 15:29
  • mary

    Danke liebe Birgit. Frohe Ostern und halte weiterhin durch !!!!
    Glg. Mary

    8. April 2012 at 10:32
  • Kirsten Nölle

    …du bist innerlich wie äußerlich einfach wunderschön meine liebe mary 🙂 ich drücke ganz fest die daumen für dich !!!!

    10. April 2012 at 11:11
    • mary

      Liebe Kirsten,

      vielen lieben Dank!!! Ich würde mich echt unglaublich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.
      Ganz ganz viel Kraft, Liebe und Durchhaltevermögen für dich und deinen Bruder.
      Big Hug Mary

      11. April 2012 at 15:04
  • Martl

    meine allerliebste mary,
    schön das ich dich hier wiedersehe, du fehlst mir, ich habe dich in meinem urlaub vermisst, mußte oft an dich denken als wir im urlaub waren, ich vote hier für dich weil ich dich kenne und du eine powerfrau bist und eine schönheit noch dazu….an alle die sie hier nur sehen können, ihr müsstet mary mal lachen hören!!!! mary ich hoffe du ziehst das ding hier! bussal deine martl

    18. April 2012 at 10:35
    • mary

      Liebe Martl,

      danke das ist sehr lieb von dir. Du bist selber eine absolute Powerfrau….bis bald. Deine Mary

      24. April 2012 at 11:56
  • dorothea

    Schade, dass sich hier mit Unwahrheiten beworben werden kann und keiner es prüft.
    wieso bist du eigentlich seit über 10 jahren schon 28 jahre alt.

    5. Mai 2012 at 16:59
    • martl

      ohhhhh…..da schaut wohl der neid durch??????

      5. Mai 2012 at 18:17
      • martl

        wo ist dein foto, bewirb dich doch einfach auch….alter nicht vergessen!

        5. Mai 2012 at 18:26
    • yasemin

      es besteht eine kuenstlerfreiheit in deutschland und wenn sie jetzt 50 schreiben wuerde ,
      dann waere das auch kuenstlerfreiheit und alle wuerden sagen wow jung und frisch und man sieht das alter nicht an .also wo liegt dein problem?

      7. Mai 2012 at 02:59
  • PATRICK

    WIE ALT BIST DU DENN ABER NUN, MARY? UND WIE MACHEN WIR DAS JETZT MIT DEM KAFFEE…?

    5. Mai 2012 at 18:31
    • martl

      patrick, schau sie dir an, sieht aus wie 20 ist aber leider schon 28…..

      5. Mai 2012 at 18:37
  • Mr. Ron

    An den Spekulationen in Bezug auf Dein Alter werde ich mich sicher nicht beteiligen. Die Wahrheit ist ganz einfach: Deine Ausstrahlung ist geprägt von zeitloser Schönheit!

    6. Mai 2012 at 17:10
    • dorothea

      ach herje..schade Patrick , ich denke du vergisst den kaffee einfach.
      denn die inneren Werte beschränken sich auf Silikon und Ungereimtheiten.
      Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wundere mich nur , was da so steht.
      Neidisch…wohl kaum.Worauf auch ,da finde ich nichts.
      Schade…das sich hier jemand mit solchen komischen Wahrheiten bwerben kann.
      Sorry Pattrick..dass ich dir die Ilusionen nehme….
      wie interessant Mr.Ron

      6. Mai 2012 at 18:21
      • Manuela

        Dorothea, woher willst du denn das alles so genau wissen??? also jemanden hier unnötigen Schaden zu wollen, klingt ganz nach Neid, und ist mit sich selber absolut unzufrieden.. 🙂

        17. Mai 2012 at 14:29
  • Jacqueline

    Wieso schreiben die anderen Bewerberinnen von ihren ehrenamtlichen/sozialen Tätigkeiten und sie von einem Autounfall? Das gehört meiner Meinung nach nicht hier her, hier sollte es nicht um Mitleid sondern um wahres Engagement gehen.

    6. Mai 2012 at 18:29
    • martl

      @dorothea und jaqueline
      ich kenne mary persönlich und ich finde es unverschämt und dreist was hier abgeht, ich bin ganz stark in der annahme das ihr ein und dieselbe person seid! wenn du persönlichen streß mit mary hast warum hast du nicht den a…. in der hose und klärst das persönlich???? nö, da macht man das eben hier, das alle anderen die das lesen einen schlechten eindruck bekommen sollen….aus deinen zeilen spricht frust,mißgunst und ein unbefriedigtes leben.und mitleid braucht mary wohl kaum, hier geht es nicht um den unfall sondern darum das sie durch den unfall zu ihrem beruf gekommen ist, aber wer lesen kann ist klar im vorteil! also mal die füße still halten und die stänkerei lassen wenn man keine schimmer hat! mit deinen sorgen möchte ich mal in den urlaub fahren….fehlt jetzt nur noch das du behauptest das foto ist gefakt….komisch das du hier die einzige bist die sich hier in die unterste aller schubladen begibt! kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist, mehr habe ich zu dir nicht zu sagen!

      6. Mai 2012 at 22:44
      • dorothea

        Falls du sie persönlich kennst ,dann tust du mir leid ,dass du so auf sie reinfällst und sie dich mit ihren Geschichten schön einwickelt.
        Klar kenne ich sie von früher persönlich aber Frust habe ich mit ihr nicht …das wäre zu läastig meinen Tag damit zu verschwenden..aber ich habe einen schönen A…und viel Schimmer von Personen ,die unter falschen Voraussetzungen sich hier bewerben.
        achja..wäre cool wenn ich mich verdoppeln könnte , dann würde ich öfter voten …
        Danke für die offenen Worte.Wer die Wahrheit sagt braucht eben ein schnelles Pferd.

        7. Mai 2012 at 07:33
      • Manuela

        Martl, ich brich zam, haha, ich hätte es nicht besser sch reiben können! 🙂 auch ich kenne mary, wenn man ihre Bilder sieht, einfach makellos.:) und damit kommen viele nicht klar :)und du hast recht, dass Dorothea und Jaqueline wohl die ein und selbe person ist. und da sie ja mary von früher wohl auch persönlich kennt, kann man wohl 1:1 zusammenzählen 🙂 NEID! ich finde Mary klasse und werde weiterhin fleissig für sie voten!!

        17. Mai 2012 at 14:34
  • Andy aus Göppingen

    Hey Leute,
    das ist doch keine Datingplattform und schon gar nicht ein Forum um,.Teilnehmer zu diffamieren.
    Zufällig bin ich hier gelandet und habe mir die zwei Favoritin näher angeschaut, aber die Kommentare??
    @ die Redaktion:wollt ihr dieses Niveau zulassen und euer tolles Projekt dafür missbrauchen lassen?
    Grüße Andy

    7. Mai 2012 at 19:24
  • martl

    vielen dank an die redaktion die solchen neidern das handwerk legen!
    danke glg die martl

    7. Mai 2012 at 22:08
  • yasemin

    ich bin etwas schockiert ueber dieses stalking dieser dorothea und rate ihr sich dringenst in pyschologische therapie zu begeben und persoenlichen krieg hier nicht auf so einer tollen plattform auszutragen.
    ich selbst bin total begeistert von marys liebevoller arbeit mit kranken oder behinderten menschen .ich bin selbst koerperlich behindert und fuehle mich gut in marys naehe .sie versteht mich und gibt mir immer wieder neuen mut mit meiner behinderung trotzdem lebensfroh das beste daraus zu machen.sie macht ihre arbeit mit ganz viel herz .sie kann sich gut reinfuehlen in behinderte menschen und seit vielen jahren freue ich mich das ist wie ein geschenk des himmels fuer mich .

    8. Mai 2012 at 01:55
    • martl

      liebe yasemin,
      wir kennen uns zwar nicht, aber du hast mary so beschrieben wie ich sie auch kennengelernt habe und es freut mich sehr das du ihren beruf,den sie mit liebe und leidenschaft ausübt hier ganz toll niederschreibst, alle achtung für deine tollen worte!!!
      ich wünsche dir alles gute und mach weiter so, denn bei mary bist du in guten und sicheren händen.
      sei ganz lieb gegrüßt von martl

      8. Mai 2012 at 09:55
  • Inge Winterscheid

    Liebe Mary,
    wir kennen uns nun schon seit Jahren.
    Du bist eine interessante und liebenswerte Powerfrau mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
    Du vermittelst in deinem Sport mit gesunden und kranken Menschen immer wieder ein neues Lebensgefühl.
    Daher habe ich überhaupt kein Verständnis für die persönlichen Angriffe und Zickenkriegerei von Dorothea und Jacqueline.
    So etwas hast du nicht verdient und dafür ist in diesem sonst so tollen Forum auch gar kein Platz.

    8. Mai 2012 at 22:58
  • Rollingplanet

    Mary hat sich bei der Redaktion entschuldigt und glaubwürdig erklärt, dass ihr bei der Eingabe ihrer Bewerbung ein Fehler beim Alter unterlaufen ist, nicht jedoch bei der Darstellung ihrer Person. Wir haben das Alter korrigiert. Bitte keine Kommentare mehr zu diesem Thema einwerfen, das für uns damit beendet ist.

    9. Mai 2012 at 13:55
  • yasemin

    an martl: merci ganz lieb von dir was du an mich geschrieben hast. ja bei mary ist es nicht nur job sondern eine lebenseinstellung .eine begabung . sie nimmt sich gerne die zeit und das freut mich. ich vergesse manchmal schon fast meine behinderung durch sie . man ist mit einem schwerbehindertenausweiss fuer andere “ am arsch“ aber bei mary ist das nicht so und das liebe ich an dieser frau so sehr. ich danke gott dafuer.

    10. Mai 2012 at 23:54
  • martl

    @ yasemin:
    Am wertvollsten sind die Personen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
    Du bist einer davon von diesen Personen vielen dank für. Es ist schön das es dich gibt.glg martl

    11. Mai 2012 at 09:54
    • yasemin

      @ martl : merci ich hatte traenen in den augen fuer dein liebes statement an mich .
      dA fuehle ich mich von euch nicht behinderten echt super angenommen .dankeschoen von herzen dafuer .

      24. Mai 2012 at 01:23
      • martl

        liebe yasemin,nicht dafür…es kommt von herzen!!

        24. Mai 2012 at 18:09
  • yasemin

    es ist wunderbar wie mary rittner auch den mut jetzt gab meine angst zu ueberwinden in bestimmten punkten . dafuer hat sie eine gold medaile verdient echt .viele koerperlich behinderte wie auch ich trauen sich vieles gar nicht zu und getrauen sich etwas nicht .mary rittner ist ein guter coach . eine frau wie sie bild huebsch und null eingebildet und sogar styling tips fuer behinderte frau wie mich gibt sie also ich bin selbstbewusster durch sie geworden trotz meiner behinderung . sexy trotz behindert das kann man sein das lernte sie mir auch .

    24. Mai 2012 at 01:46
  • aneta piletzki

    eine wunderschöne und tolle Frau

    24. September 2012 at 15:06
    • yasemin

      Yes mary is like madonna . She is a sexy interesting lady .

      25. September 2012 at 22:40
  • Dejan Bozic

    Hallo,

    ich bin der Dejan, ich hatte als 4jähriger Junge auch einen Autounfall und lag deswegen 3 Monate im Koma, das ist der Grund warum ich im Rollstuhl sitze. Ich würde dich auch gerne zum Kaffee einladen und ich finde es gut, wie du dich für Leute mit Behinderung einsetzt. Liebe Grüße an dich!

    Dejan

    8. August 2014 at 14:11

KOMMENTAR SCHREIBEN