""

Hier kommt ein Engel: Mrs.BuNt aus Potsdam

Engelfaktor:

Ich mache seit dem letzten Jahr eine zweite Ausbildung. Früher war ich Restaurantfachfrau, wobei es mir sehr gefallen hat, mit vielen verschiedenen Menschen zu agieren.

Dann aber kam es mir in den Sinn, dass ich den Menschen nicht nur mit leckerem Essen und einem guten Service glücklich machen kann. Sondern dass ich auch helfen möchte. Also fasste ich den Entschluss, in einer Arztpraxis arbeiten zu wollen. Nun habe ich genau das richtige für mich gefunden.

Es gibt einfach so viele Menschen, die Hilfe brauchen, und ich kann nun helfen. Ich mag meinen Job. Und gehe jeden Tag mit einem guten Gefühl nach Hause.

Rein äußerlich bin ich „nur“ Ich und meine Tätowierungen. Aber im Herzen bin ich ein Engel.

Alter: 25, Beruf: Medizinische Fachangestellte

Sedcard:

Größe (cm): 168, Gewicht (kg): 56, Haarfarbe: Braun, Augenfarbe: Braun, Konfektion: 34, Schuhgröße: 38


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN