""

Hier kommt ein Engel: Nathalie aus Langenselbold

Engelfaktor:

Ich helfe meiner Mutter bei ihrem Problem mit ihrer Gesundheit. Es bereitet ihr sehr viel Freude, dass ich ihr helfe und ich sie in jeder Lebenslage unterstütze, denn man sollte nie vergessen, die Familie kann keiner ersetzen.

Ich bin Nathalie, 22 Jahre und tanze mein Leben gern – von Ballett bis Breakdance hab ich alles durch. Macht super viel Spass. Vor knapp 4 Jahren meinte ich, ich müsste mit Fußball anfangen und dies tue ich auch in einer Damenmannschaft in einem Verein. Also Kontrastprogramm.

Zu meiner Person an sich, ich bin eine lustige Person, bin immer am Lachen und habe Spaß am Leben und teile dies auch gerne, dass ich andere zum Lachen bringe. Ich bin so, wie ich bin und es ist wichtig, immer sich selbst treu zu bleiben.

Alter: 22, Beruf: Selbstständig

Sedcard:

Größe (cm): 174cm, Gewicht (kg): 54kg, Haarfarbe: blond, Augenfarbe: blau, Maße: 80-59-89, BH-Cup: 75B, Konfektion: 34-36, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN