""

Hier kommt ein Engel: Nikole aus Bonn

Engelfaktor:

Ich wollte mich bewerben, da ich seit Jahren meinen pflegebedürftigen Bruder pflege und ihm Lebensmittel kaufe, wenn das Geld nicht reicht.

Außerdem mache ich bei einer 100 Prozent behinderten Frau kostenlos sauber und helfe ihr beim Kochen und Anziehen.

Alter: k.A., Beruf: Textilverkäuferin bei Kaiser

Sedcard:

Größe (cm):163 cm, Gewicht (kg): 55, Maße: 90-70-90, BH-Cup: 75a, Konfektion: 36, Schuhgröße: 37


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN