Hier kommt ein Engel: NineEngel73 aus Essen

Engelfaktor:

Ich habe mit 16 Jahren während meiner Schule am Wochenende alte Menschen gepflegt und begleitet. Seit 16 Jahren arbeite ich mit geistig und körperlich behinderten Menschen, wobei mein Schwerpunkt seit gut einem Jahr auf der Arbeit mit Schwerstmehrfachbehinderten liegt.

Ich habe eine alte Dame in den Tod begleitet, ich habe eine schwer depressive Frau aus ihren „Tiefs“ geholfen, indem ich ihr zugehört habe, über Stunden. Die Dankbarkeit in beiden Augen vergesse ich nie!! Meine Arbeit mit meinen 9 Mitarbeitern füllt mich nach wie vor aus, ich weiß, dass ich sie nur „emotional“ erreichen kann!!

Mein Beruf füllt mich sehr aus.

Zum Ausgleich model ich am WE, gehe joggen, lese viel und koche gern.

Ich habe eine 12-jährige Tochter.

Alter: 38, Beruf: Angestellte in einer WfbM

Sedcard:

Größe (cm): 168, Gewicht (kg): 78, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: braun
Maße: 95-75-95, BH-Cup: 85 b, Konfektion: 40/42, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN