Hier kommt ein Engel: sandy sandia aus Arnsberg

Engelfaktor:

Meine Schwester ist drei Jahre älter als ich und geistig behindert. Ich versuche ihr zu helfen und sie zu verstehen, wo es nur geht – auch wenn es manchmal sehr anstrengend und nervenraubend sein kann.

Die schönsten Momente erlebe ich mit ihr, wenn ich ihr eine Freude machen kann. Ich unternehme etwas mit ihr, und sie strahlt vor Freude. Es gibt Tage, da ist sie verärgert über Kleinigkeiten. Ich versuche sie dann abzulenken, und schnell vergisst sie ihr Ärgernis.

Alter: 20, Beruf: Schülerin

Sedcard:

Größe (cm): 167, Gewicht (kg): 60, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: braun
Maße: 87-67-98, BH-Cup: 75C, Konfektion: 36,38, Schuhgröße: 37,38


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Sauerland

    Hallo, mal eine stadt die mir was sagt;-) ciao

    17. Mai 2012 at 12:19

KOMMENTAR SCHREIBEN