""

Hier kommt ein Engel: Schokobohne aus Berghaupten

Engelfaktor:

Seit mehreren Jahren arbeite ich in einem Waldorfkindergarten. Seit nun fast zwei Jahren darf ich meine eigene Waldgruppe leiten. Waldgruppe? Ja, wir sind täglich mit den Kindern im Wald, haben dort unsere Hütte und sogar ein Plumpsklo 🙂

Natürlich gibt es während eines Gruppenaufbaus Höhen und Tiefen. Doch egal, wie anstrengend die Arbeit sein kann, die Kinder danken es einem! Solang die Kinder mir ein Lächeln schenken, ist alles gut!

Da ich jeden Tag im Wald bin, liebe ich diesen. Außerdem geh ich gerne spazieren und fotografiere gerne. Zu Hause kümmere ich mich u.a. um meine 2 Kätzchen.

Wenn ich Zeit habe, male und nähe ich auch gerne.

Alter: 25, Beruf: Erzieherin

Sedcard:

Größe (cm): 163, Gewicht (kg): 55, Haarfarbe: Rot-Blond, Augenfarbe: GrauBlau, Maße: 84-75-93, BH-Cup: 75 B, Konfektion: S, Schuhgröße: 37


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN