Hier kommt ein Engel: simgut aus Ilmenau

Engelfaktor:

Seit mehreren Jahren kümmere ich mich sehr oft um meine geliebte Omi. Sie hat mich als kleines Kind sehr oft betreut und stand mir in Krankheitstagen jedesmal bei.

Deswegen sehe ich es als Verständlichkeit mich um den Haushalt, den Einkauf und um alltägliche Dinge zu kümmern. Denn für jeden Tag, den ich mit ihr noch erleben darf, ist ein wundervoller Tag! Ich liebe es zu Reisen und vorallem auch mal relaxen auf dem Sofa. Denn das Leben ist schon anstrengend genug….

Sedcard:

Größe (cm): 1,72, Gewicht (kg): 52, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: grau, Maße: 86-62-91, BH-Cup: 75B, Konfektion: 34/36


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Herder

    Schön, dass du dich so sehr um deine Oma kümmerst! Wünscht man sich selbst ja auch, wenn man mal alt ist.

    19. März 2012 at 22:20

KOMMENTAR SCHREIBEN