""

Hier kommt ein Engel: Sou-Annika aus Itzehoe

Engelfaktor:

Ich bin, seitdem ich 17 bin, im sozialen Bereich tätig. Nachdem ich meinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Tagesförderstätte für behinderte Menschen.

Mir hat es sehr viel Freude bereitet, mit dem Team zusammen den geistig und körperlich Schwächeren die Möglichkeit zu geben bspw. Muttertagskarten zu basteln, Spiele zu spielen, an einem Sommerfest teilzunehmen usw. 2008 begann ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Mein Examen bestand ich im September 2011. Seit Oktober 2011 arbeite ich auf einer Intensivstation. Das Arbeiten dort gefällt mir ebenfalls sehr gut. Meine nächstes berufliches Ziel ist es, einen Studiengang im Gesundheitswesen zu beginnen.

Hobbys: Yoga, Laufen, Reisen, Fitness

Alter: 21, Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sedcard:

Größe (cm): 178, Gewicht (kg):, Haarfarbe: Blond-Rot, Augenfarbe: blau , Maße: 84-64-85, BH-Cup:, Konfektion: 34, Schuhgröße: 39/40


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN