""

Hier kommt ein Engel: Susanne aus Höxter

Engelfaktor:

Bei mir hat alles mit einer Gruppe angefangen, die in der Schule gegründet wurde. „Jung trifft alt“ heißt sie. Anfangs konnte ich es mir nicht vorstellen, dass das was für mich ist.

Aber mit der Zeit und vor allem mit den Momenten, die ich mit den Menschen verbringen durfte, wurde mir klar, dass gerade wir jungen Menschen gefragt sind, zu helfen!

Wir sind öfters in der Woche ins Altenheim gegangen, um den Menschen dort ein paar schöne Stunden zu ermöglichen. Meist sind wir mit den Menschen spazieren gegangen und haben uns mit ihnen unterhalten =)

Auch habe ich teilweise meine Hausaufgaben mit ins Altersheim genommen und dort mit einem ehemaligem Lehrer noch mal „die alten Schulzeiten“ aufleben lassen.

Ich genieße sehr die Gegenwart dieser Menschen, weil sie uns noch so viel beibringen können. Die Weisheiten, die sie kennen und einfach die Lebenserfahrungen, die sie mit uns teilen =)

Ich genieße es sehr und werde auch weiterhin helfen =)

Ich bin die Susanne. Bin 20 jahre alt und bin vor 10 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter geworden.
Ich lebe mit meiner kleinen Familie in einer schönen Altstadt mit Flair =)

Ich bin ein offener, lebensfroher und hilfsbereiter Mensch. Ich bringe die Menschen um mich herum gerne zum Lachen =)

Meine Hobbies sind Tanzen, Singen, Schauspielern, Schwimmen. Desweiteren engagiere ich mich gerne und viel für soziale Projekte. =)

Alter: 20, Beruf: Model

Fotos: Johannes Kuhl, Normen Boesche, Claudia Hartwig, Peter Herhold. Ich danke Euch allen! =)

Sedcard:

Größe (cm): 164, Gewicht (kg): 42, Haarfarbe: rot/braun, Augenfarbe: blau
Maße: 70-60-80, BH-Cup: 70a, Konfektion: 34 / xs, Schuhgröße: 37


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Sauerland

    Hallo, endlich mal eine Stadt die ich kenne;-) ist nämlich nur 1 std. von meiner Heimatstadt entfernt. ciao

    17. Mai 2012 at 12:15

KOMMENTAR SCHREIBEN