Hier kommt ein Engel: TheFighter aus Kallnach

Engelfaktor:

Einer meiner besten und engsten Kollegen sitzt im Rollstuhl. Warum? Er wurde Opfer eines Autounfalles. Dieser Unfall hat uns näher zusammengeschweißt.

Ich wüsste nicht, wie ich ohne ihn noch sein könnte. Nebst meiner Familie kennt mich eigentlich niemand so gut wie er. Für ihn ist es wichtig, dass er nicht von mir gepflegt wird. Sondern einfach nur, dass ich da bin & Zeit mit ihm verbringe. Ich behandle ihn wie einen normalen Mensch. Ich kann mit ihm über alles & jeden sprechen. Gehe mit ihm zum PingPong-Spielen oder Basketballspielen. Ich versuche, ihn zu unterstützen & zu motivieren, wann immer ich kann.

Die gemeinsamen Zeiten sind die glückllichsten & unbeswertesten von allen. Einfach unersetzbar.

Eins meiner grössten Hobbys ist modeln. Ich lass mich aus purer Leidenschaft fotografieren. Nicht wegen Geld & auch nicht, damit man es getan hat. Sondern, weil ich es zu 150% will!!

Nebst dem bin ich eine normale Frau, die gerne auf der Suche nach Schnäppchen ist, sich gerne schminkt, Modefanatiker ist & gern ins Kino geht.

Alter: 20, Beruf: Kauffrau mit Handelsdiplom

Sedcard:

Größe (cm):175 cm, Gewicht (kg): 60, Haarfarbe: Dunkelbraun, Augenfarbe: Grün, BH-Cup: 75a, Konfektion: 36, Schuhgröße: 40


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN