""

Hier kommt ein Engel: Vika Heidukova aus Hannover

Engelfaktor:

Ehrenamtliches Engagement finde ich persönlich sehr wichtig. Aus dem Grund bemühe ich mich, je nachdem, wie die Zeit es zulässt, an ehrenamtlichen Projekten mitzuwirken.

Ich laufe seit letztem Jahr auf Modenschauen von Benefizveranstaltungen mit oder tanze dort mit meiner Formation, um Spendengelder für ein Kinderkrankenhaus zu sammeln. Außerdem habe ich vom August bis Dezember 2011 ein eigenes „Charity-Projekt“ in Zusammenarbeit mit einer Freundin und O2 auf die Beine gestellt, bei dem wir das gesammelte Geld einer Wohngruppe zu Gute kommen gelassen haben. Engagement muss aber nicht unbedingt heißen, dass Geld immer eine Rolle spielen muss. Unterstützung im Alltag, wie zum Beispiel das Aufhalten der Türen, kostet nichts und im Gegenzug bekommt man sogar ein Lächeln geschenkt 🙂

Mein Name ist Vika, bin 20 Jahre alt und zu meinen Hobbies gehört auf jeden Fall das Tanzen sowie Sport, Modeln, Singen und selbstverständlich das Treffen meiner Freunde. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmt, damit ich bei einem meiner Hobbies einen Schritt weitergehen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! Grüße 🙂

Alter: 20, Beruf: Studentin

Sedcard:

Größe (cm): 162, Gewicht (kg): 51, Haarfarbe: blond, Augenfarbe: blau-grün-grau, Maße: 88-68-94, BH-Cup: C, Konfektion: 34-36, Schuhgröße: 37-38


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

  • Klaus

    Was studiert denn so eine schöne Frau wie du?

    15. April 2012 at 21:12
    • Vika

      Spanisch und Geschichte auf Lehramt:)

      16. April 2012 at 10:22

KOMMENTAR SCHREIBEN