""

Ich bin ein behindertes Kind – holt mich hier raus

Sonja Zietlow versteigert Andenken aus dem Dschungelcamp für einen guten Zweck.

Lässt sich jetzt ersteigern: Kleidungsstück (Top) von Moderatorin Sonja Zietlow aus der dritten Sendung der aktuellen Staffel)

Nachdem die neue Dschungelcamp-Staffel gestartet ist, bringt Sonja Zietlow auf dem Charity-Auktionsportal United Charity Outfits und Accessoires aus der Sendung unters Volk – für einen guten Zweck. Fans der RTL-Rehashow für Ex- und Pseudo-Promis „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ können neben Kleidern der Moderatorin auch ihren Dschungelschmuck ersteigern.

Der gesamte Erlös geht an den von Zietlow gegründeten Verein „Beschützerinstinkte“ (Webseite). Die gemeinnützige Organisation ermöglicht Kindern mit Behinderung tiergestützte Therapien mit Hunden, damit die Betroffenen rauskommen – aus der Isolation.

(ots/RP)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN