""

Ich spiele in einer anderen Liga. Don’t cry for me.

Rex Lewis-Clack ist Autist, blind – und ein Musikgenie. Wenn der 16-jährige Amerikaner ein Lied hört, kann er es sofort auf dem Klavier nachspielen. Aber er ist auch in der Lage, einen Song neu zu interpretieren – etwa „Don’t cry for me Argentina“ als Walzer.

Zum Themenschwerpunkt Blinde und sehbehinderte Menschen

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN