""

Kick mit Steffi Jones

Die Welt- und Europameisterin trat bei einer Veranstaltung für Menschen mit und ohne Behinderung auf.

Steffi Jones gibt Autogramme (Foto: Carsten Kobow/DFB)

Steffi Jones gibt Autogramme (Foto: Carsten Kobow/DFB)

Für Menschen mit Behinderungen bietet die Stiftung Liebenau vielfältige, wohnortnahe Ausbildungs-, Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten und medizinische Versorgung an. Ein Festwochenende mit vielen Höhepunkten konnte man am Wochenende in Liebenau erleben.

Zwischen Gartentrödelei am Samstag und Liebenauer Sommerfest am Sonntag war das Fußballturnier mit der ehemaligen Nationalspielerin Steffi Jones der Magnet für alle fußballbegeisterten Liebenauer (Baden-Württemberg) und Hegenberger. „Ich möchte diese Begegnungen nicht missen“, sagte Steffi Jones über ihren Besuch in Liebenau.

Weitere Fotos und ausführlicher Bericht in unserem kollektiven Tagebuch Plan B (Eintrag vom 5. August 2013).

(PM)


Plan B
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN