""

Lady Gaga im Rollstuhl: Geht das zu weit?

Die Dame hat wieder Furore gemacht – mit ihrem Auftritt auf vier Rädern, als Meerjungfrau bei einem Konzert in Sydney…

Von wegen neue Nummer? Spiegel Online berichtet:

Lady Gaga trat in Sydney als Meerjungfrau auf, in einem Rollstuhl. Wieder so ein Gaga-Ding, so etwas gab es noch nie – könnte man meinen. Doch Bette Midler, die Grande Dame des amerikanischen Showbusiness, stutzt Gaga nun zurecht. Artikel lesen…

Und das schreibt Bild Online:

Lady Gaga im Rollstuhl auf Bühne: Geht das zu weit? Eigentlich kann uns bei Lady Gaga (25) ja nichts mehr schocken. Eigentlich. Doch bei einem Auftritt in Australien hat die exzentrische Sängerin mal wieder die Grenze der Geschmacklosigkeit überschritten: Sie kam im Rollstuhl auf die Bühne! Artikel lesen…

Archivfoto: Lady Gaga bei der Monster Ball-Tour 2010, Foto: Wikipedia

 

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN