""

Mit dem Mountain-Handbike ins Dahner Felsenland

16 Burgen angucken, grillen und fit bleiben: Für Schnellentschlossene gibt es noch Plätze für eine Tour vom 6.–9.5.2013.

Roll-iTrecking (Foto: Rehability)

Roll-iTrecking (Foto: Rehability)

Der Heidelberger Reha-Spezialist Rehability (auch ROLLINGPLANET-Sponsor) veranstaltet vom 6. bis 9. Mai 2013 eine Mountain-Handbike-Tour ins Dahner Felsenland. Die romantische Gegend mit 16 Burgen liegt direkt an der Grenze zu Frankreich und dem Elsass.

Start ist am Montag gegen 17 Uhr mit einer Vorstellungsrunde der Teilnehmer und anschließendem Abendessen: „Am Dienstag und Mittwoch starten wir dann richtig durch und erkunden die schöne Pfälzer Landschaft. Es wird jeden Tag zwei Touren geben. Abends kehren wir immer wieder in unsere Unterkunft in Schönau zurück, um uns beim gemeinsamen Grillabend zu entspannen.“

Die Kosten pro Person betragen inklusive Vollpension und Übernachtung im Einzelzimmer 210 Euro, im Doppelzimmer 180 Euro. Wer kein eigenes Mountainbike hat, kann sich eines vor Ort ausleihen (35 Euro). Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt – wer interessiert ist, sollte sich deshalb schnell anmelden: rehability.de

(PM/Volker Westermann)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN