""

Mit den Händen reden – Taubblind in Deutschland

Franz Pirker kam gehörlos zur Welt. Durch einen Autounfall verlor er auch sein Augenlicht.

Trotz seiner Behinderung will Franz Pirker arbeiten, Sport machen und verreisen. Vieles gelingt ihm – Dank seiner Frau Sabine. Ein Spiegel-TV-Film von Sebastian Heidelberger und Timo Robben.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN