""

Mit einer Magnum: Oma (96) im Rollstuhl erschießt ihren Neffen

Die beiden sollen oft Streit gehabt haben, erzählen die Nachbarn. John Rice und seine Frau Deborah hatten demnach Angst vor der Rentnerin, wollten sie aus dem Haus haben. Nachträglich muss man wohl leider sagen: zu Recht.

War das der Grund, warum Amanda Rice Stevenson ihrem eigenen Neffen in die Brust schoss? BILD weiß es natürlich:

Obwohl sie nicht mit ihren heftigen Stimmungsschwankungen klarkamen, hatten John und seine Frau die alte Dame vor einigen Monaten bei sich aufgenommen. Aus Mitleid, weil sich sonst niemand gekümmert hätte, sagt ein Arbeitskollege des Ermordeten.

Artikel lesen

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN