""

Moderatoren mit oder ohne Behinderung für Web-TV gesucht

Aktion Mensch bereitet ein neues Jugendportal vor – ROLLINGPLANET-Leser/innen können sich ab sofort bewerben.

Behinderter, grüner Moderator mit hoffentlich viel Humor (Foto: Fischer & Söhne)

Behinderter, grüner Moderator mit hoffentlich viel Humor (Foto: Fischer & Söhne)

Die Soziallotterie Aktion Mensch wird nächstes Jahr ein neues Jugendmagazin im Internet starten – einschließlich eines neuen monatlichen WEB-TV-Formats. Dafür werden nun zwei junge charismatische Persönlichkeiten gesucht, welche die Sendung moderieren und damit die Gesichter und Identifikationsfiguren des Portals sind.

Wer sich bewerben kann

Ab sofort können sich ROLLINGPLANET-Nutzer/innen bei der von Aktion Mensch beauftragten Produktions- und Casting-Agentur Ravenrocker bewerben. Voraussetzungen sind: Alter zwischen 18 und 28 Jahre, Humor und Talent (letzteres hätten wir nicht gedacht), Interesse an Jugendthemen (Unterhaltung, Soziales und Gesellschaft).

Die Bewerbung erfolgt per Mail und sollte neben einer Kurzvita ein Foto und einen Link zu einem Vorstellungsvideo (Handyvideo genügt) enthalten. E-Mail-Adresse: [email protected]

Bewerbungsfrist ist bereits in wenigen Tagen: Donnerstag, 3.10.2013

(PM)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

  • Lothar Epe

    Hach, wenn ich doch nur noch nicht so alt wäre, dann würde mir nur noch das Talent und der Humor fehlen.

    27. September 2013 at 17:16
  • Gerhard Kleylein

    ich mag den Schreibstil von rollingplanet!

    28. September 2013 at 10:18

KOMMENTAR SCHREIBEN