""

Nach dem TV-Duell: Das ist unser neuer Herr Bundeskanzlerin

Kein Wort über Inklusion, aber eine unterhaltsame Diskussion. Stefan Raab siegt. ROLLINGPLANET prognostiziert nun eine große Koalition.

(Foto: twitter)

(Foto: Hannah Beitzer via twitter)

So wurde getwittert:

Das Gesamtergebnis ist da! 44% der Zuschauer_innen fanden Merkel überzeugender, 49% Steinbrück.
tagesschau

Fernsehduelle sind massenmediale Scheinkämpfe, die anschließend von Scharlatanen ausgewertet werden.
Der Wurfschuh

Merkel: „Liebe Wähler, Sie kennen mich.“ Das ist es ja.
Tilo Jung

Oh, wie sie rumeiern kann! Unsere Liebe Frau Merkel!
Carsten Albrecht

Raab schafft es mit seinen Fragen, Steinbrück ein bisschen menschlicher zu machen, z.b. dieses Lachen zu entlocken.
Julia Probst

Jetzt mal @Skarabee_de loben für das tolle Dolmetschen in #Gebärdensprache auf #Phoenix! Gute Arbeit!
Julia Probst

Angespannter Kiefer bei Merkel eben. Die Fragestellung scheint ihr nicht so optimal zu passen.
Julia Probst

Was wirklich wichtig ist: Merkel trug die schwarz-gold-rote Kette schon 2009 bei Wahl zur Bundeskanzlerin
Stefan Niggemeier

Merkel redet mehr, sagt aber weniger
Sigmar Gabriel

Raab stellt echt gute Fragen, finde ich.
Julia Probst

Why did nobody tell them that this is not the “Who is the most grumpy and charmless candidate?” competition.
Christiane Link

Ich schlage vor, schnellstens Gregor Gysi als Überraschungsgast zum Fernsehduell einzuladen, damit die Leute nicht wegschalten.
Der Wurfschuh

Interessante Haltung von Kloeppel: Er versucht mit seinen Armen seinen Rumpf zu schützen. Anscheinend fühlt er sich unwohl. Aber warum???
Julia Probst

Wenn es jemanden gibt, der Raabs Anwesenheit noch mehr verflucht als Merkel und Steinbrück, dann Peter Kloeppel.
Stefan Niggemeier

Germany – the country where you can win elections without smiling or laughing once.
Christiane Link

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

4 Kommentare

  • Barbara Bockholt

    hab ich mich erschrocken

    1. September 2013 at 23:38
  • Barbara Bockholt

    gute nacht

    2. September 2013 at 23:38
  • Vilko wessner

    Ganz schön einseitig ihre Berichte.
    Immer wieder positiv über CDU CSU.

    Wieviel bekommen Sie ?
    Oder gehören Sie gar der Partei ?

    Es wird immer deutlicher, dass die Lobbyisten das sagen haben.

    20. September 2013 at 10:05
  • Vilko wessner

    Das meine ich.
    Es wird nicht veröffentlicht wenn es etwas gegen die Partei geht.

    20. September 2013 at 10:07

KOMMENTAR SCHREIBEN