""

Oma ohne Rollstuhl fährt Oma mit Rollstuhl an

Beim Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Rollstuhlfahrer am Mittwochnachmittag in Paderborn wurde der Mann leicht verletzt.

Paderborn (uk) – Gegen 14.48 Uhr wollte eine 76-jährige VW-Fahrerin bei Grünlicht zeigender Ampel aus der Arndtstraße nach links auf den Berliner Ring in Richtung Südring abbiegen. Nach eigenen Angaben war die Sicht der Seniorin dabei durch die tief stehende Sonne eingeschränkt.

Zeitgleich wollte ein 81-jähriger Rollstuhlfahrer den Berliner Ring im Bereich der dortigen Fußgängerfurt ebenfalls bei Grünlicht in Richtung Arndtstraße überqueren.

Beim Abbiegen stieß die Autofahrerin mit dem Rollstuhlfahrer zusammen, der mit seinem Rollstuhl umfiel und sich leichte Verletzungen an der linken Körperhälfte zuzog. Er wurde zur Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN