""

Österreich: Wie man Hotels speziell für Senioren findet

Der demografische Wandel bringt Österreich immer mehr ältere Urlauber. Das hat auch Auswirkungen auf die gewünschten Angebote für den Winter.

Österreichs Hotels, die sich auf Senioren spezialisiert haben, präsentieren sich im Internet auf der Seite www.50plusHotels.at

Ein ausgeprägter Wunsch von Gästen über 50 Jahren besteht nach winterlichen Naturerlebnissen, erlärt die gemeinsam verschickte Werbung: „Diese Sehnsucht nach Natur beinhaltet das Bedürfnis nach Bewegung und Aktivität in und mit der Natur. 50plus-Gäste genießen neben dem klassischen Ski- oder Langlauf auch durch Winter- oder Schneeschuhwanderungen die Bergwelt in Österreich.“

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN