""

Parade der Vielfalt

Dresden. Freundliche Menschen, kleine Menschen, musikalische Menschen und jede Menge engagierte Menschen sind am 5. Mai auf der Prager Straße unterwegs gewesen. Zur zweiten Parade der Vielfalt hatten sich annähernd 1000 Menschen mit und ohne Behinderung versammelt, um sich für ein tolerantes Zusammenleben einzusetzen. Lautstark hat sich der Tross vom Wiener Platz bis zur Centrum-Galerie bewegt und um Barrierefreiheit und Vorurteilslosigkeit geworben.

Video: http://www.dresdeneins.tv

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN