""

Polizeimusikkorps Karlsruhe: Guter Klang für guten Zweck

Mit dem traditionellen Weihnachtskonzert am dritten Adventsonntag, 11. Dezember, um 18 Uhr in der Ettlinger Schlossgartenhalle beendet das Polizeimusikkorps Karlsruhe unter Leitung von Heinz Bierling das Musikjahr. Mit der von der Ettlinger Aktionsgemeinschaft „Die Polizei hilft e.V.“ initiierten Veranstaltung werden wieder bedürftige Kinder und Behinderte in der russischen Partnerstadt Gatschina finanziell unterstützt.
Lesen: ka-news.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN