""

Rock ’n’ Roll im Rollstuhl

Auf den Philippinen begeisterten Menschen mit und ohne Behinderung beim gemeinsamen Tanz.

Erst vergaßen die Funktionäre, die Presse zu benachrichtigen, dann gab es den Ruf nach Gefälligkeitsjournalismus: Schon vor einiger Zeit hat sich ROLLINGPLANET deshalb entschieden, nicht mehr über die unprofessionelle deutsche Rollstuhltanz-Szene zu berichten, nachdem wir die peinliche Pannenorganisation der letzten Deutschen Meisterschaft kritisiert hatten.

Ganz wollen wir auf das Thema jedoch nicht verzichten. Und es wird ja nicht nur in Deutschland das Rad geschwungen – hier ein Beitrag der Nachrichtenagentur Reuters aus den Philippinen.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN