""

ROLLINGPLANET wünscht fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Traditionell urlauben wir in diesen Tagen – am 15. Januar 2018 sind wir zurück.

(Foto: fotolia)

(Foto: fotolia)

Bundesteilhabegesetz und Protest, Bundestagswahl und jetzt die AfD im Parlament, Donald Trump und realer Fake-Wahnsinn, gemeinsames Lernen von Schülern mit und Schülern ohne Behinderung als Groß-Baustelle, dazu unverändert: nichtbehinderte Parkplatzschweine auf Behindertenparkplätzen, Behindertenwerkstätten und Parallelwelten, viele wertlose Politikerbekenntnisse zum Thema Inklusion, wirtschaftlicher Aufschwung ohne Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung – einmal mehr geht ein bewegtes und teilweise bewegendes Jahr zu Ende. Und 2018 wird es, dafür müssen wir keine besonders begnadete Propheten sein, mit vielen kleinen und großen Sensationen, Überraschungen, neuen und alten Ärgernissen, aber auch tollen Menschen und Mutmachern, weitergehen.

ROLLINGPLANET wünscht allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen prickelnden Start ins Neue Jahr. Traditionell sind wir um diese Zeit in einem längeren Urlaub. Am 15. Januar ist ROLLINGPLANET mit frischen Nachrichten – und einer spannenden Mitteilung in eigener Sache – zurück. Bis dahin: Alles Gute!

(RP)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN