Shannen Doherty zeigt sich mit rasiertem Kopf

„Beverly Hills, 90210“-Star kämpft seit über einem Jahr gegen Brustkrebs.

Shannen Doherty (Archivfoto von 2009: Tom Schulze/dpa)

Shannen Doherty (Archivfoto von 2009: Tom Schulze/dpa)

Der ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Star mit kahl rasiertem Kopf auf Instagram.

Der ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Star mit kahl rasiertem Kopf auf Instagram.

Die an Brustkrebs erkrankte US-Schauspielerin Shannen Doherty (45) hat sich auf Instagram erstmals mit kahl rasiertem Kopf gezeigt. Auf dem Bild, das sie am Montag (Ortszeit) auf Instagram stellte, posiert sie mit ihrer Mutter, einer Freundin und einem Freund. „Danke an diese drei, die mir geholfen haben, einen unglaublich harten Tag durchzustehen“, schrieb der frühere „Beverly Hills, 90210“-Star zu dem Schwarz-Weiß-Bild.

Vor einigen Tagen postete die Schauspielerin („Charmed – Zauberhafte Hexen“) bereits Fotos, die zeigen, wie ihre langen Haare abgeschnitten werden. Dazu nutzte sie den Hashtag „cancersucks“ (deutsch: „Krebs ist beschissen“).

Die Erkrankung wurde vergangenen August bekannt. Im März 2015 hatte Doherty die Diagnose bekommen. In den 90er Jahren wurde die 45-Jährige als Brenda Walsh in der Jugendserie „Beverly Hills, 90210“ einem größeren Publikum bekannt.

(dpa)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN