""

Super-Models mit Falten und Kurven

Eveline Hall ist eines der derzeit gefragtesten Models in Deutschland – im Alter von 65 Jahren. Gestern Nacht sahen wir sie bei Markus Lanz (ZDF). ROLLINGPLANET zeigt, warum Schönheit keine Frage des Alters ist.

Alte müssen draußen bleiben? Erst recht, wenn es um einen Laufsteg geht? Nicht doch! Jedenfalls nicht immer. Das ist die Botschaft von Eveline Hall.

„Das ist eine junge Alte“, zitiert Spiegel Online Ted Linow, Mitbegründer von Mega-Models, einer der größten Model-Agenturen Deutschlands, über seine derzeit gefragteste Mitarbeiterin: Eveline Hall. „Sie hat die Maße 84-60-90, Konfektionsgröße 36 und ist 1,74 Meter groß. Für die Modewelt ist das eher Durchschnitt. Doch Eveline Halls Alter ist das nicht: Die Hamburgerin ist 65 Jahre alt.“

Alte sind zu alt für Erotik? Im Spiegel-Interview räumt Hall auch mit diesem Vorurteil auf: „Männer halten fit! Es macht einfach Spaß, sich umgarnen zu lassen, ich genieße das. Und da ich nicht noch einmal heiraten will, bin ich auch ganz locker.“ Ein Zitat, das Marks Lanz in seiner gestrigen Talkshow selbstredend aufgriff.

Die im klassischen Tanz ausgebildete Künstlerin arbeitete als Ballett-Solistin an der Staatsoper Hamburg, war im Lido (Paris) und in Las Vegas in den Shows von Siegfried & Roy engagiert. Als Schauspielerin arbeitete sie mit Regisseuren wie Dieter Wedel, Volker Hesse, Heidemarie Rohwedder und Hans Hollmann. Die freischaffende Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin lebt derzeit in Hamburg.

Im Januar dieses Jahr machte Eveline Hall mit ihrem Auftritt bei der Fashion Week Furore, als sie für den Modedesigner Michael Michalsky über den Laufsteg schwebte. Hall und andere Models, die nicht ganz den typischen Vorstellungen entsprechen, zeigt das folgende Video.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN