""

Todesmutig & lustig: Verrückte Behinderte gibt es auf dem Rollingplaneten

Dass rollfaule Rollis sich auch mal an ein Fahrrad hängen, wissen wir ja. Aber an einen Truck? Im Fernsehen würde jetzt wohl der Hinweis erfolgen: BITTE NICHT NACHMACHEN.

Zwei Insassen eines Pkw’s staunten in Kenia nicht schlecht, als sie einem Lastwagen hinterher fuhren, an dem ein Rollstuhlfahrer hing und es sich gemütlich machte. Weil der Autofahrer nicht glauben will, dass es sich um einen echten Behinderten handelt, überholt er, um sich zu vergewissern… Immerhin: Der Rolli hat ein Warnschild auf seinen Rücken angebracht. Was sein muss, muss sein.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Jessi

    wow….und dann 150 m vor dem Ziel loslassen und auslaufen lassen….spart das bremsen auch noch

    17. April 2012 at 15:48

KOMMENTAR SCHREIBEN