""

Tragischer Unfall: Rollstuhlfahrer in Berlin-Mitte von Zug überrollt

In der Hauptstadt ist ein Rollstuhlfahrer in ein Gleisbett gefallen und wurde vom Regionalexpress überrollt. Zeugen versuchten den Mann zu retten, mussten sich aber selbst vor dem Zug in Sicherheit bringen. Das Opfer starb noch am Unfallort.

Ausführlicher Bericht: welt.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN