""

Vereine stellen sich vor: Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e.V.

Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V.

Adresse

Herrmannstraße 16
92637 Weiden i.d.OPf.
Telefon: 0961/6345394
Mail: [email protected]
Webseite: http://www.bvs-weiden.de

Über uns

Wer bei uns Mitglied werden sollte:
Jeder, der Lust am Sport hat egal ob Breiten-, Leistungs- oder Rehasport. Der Behinderten- und Vitalsportverein ist der größte Behindertensportverein der Oberpfalz und bietet in seinen 20 Abteilungen verschiedenste Sportarten an. Von Wirbelsäulengymnasik über Bowling, Leichtathletik, Rollstuhlbasketball usw. ist für jeden etwas dabei.

Das sind wir/Aktivitäten:
Unsere sportlichen Aktivitäten decken vieles in den den Bereichen Leistungs-, Breiten- und Rehasport ab. Aber auch die gemeinsame Freizeitgestaltung ist bei uns ein Thema. Desweitere verfügen wir über eine große Freizeitanlage mit eigenem Zugang zum See.

Wie Interessenten und Neulinge uns am besten kennenlernen:
Am besten nehmen Sie mit uns über www.bvs-weiden.de Kontakt auf.

Mitgliedsgebühr (pro Jahr): 42,00 Euro

Gründungsjahr: 1949

Mitglieder: 659


[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/verzeichnisse/vereine]Alle Vereine[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN