""

Video: Barrierefreie Flug-Reisen für behinderte Menschen

Reisen in ferne oder nahe Länder kann das Schönste auf der Welt sein. Aber Schwerbehinderte und Urlaub, das passt häufig schon bei der Planung nicht zusammen: einfach buchen und abfliegen undenkbar. Wir haben einen Rollstuhlfahrer am Flughafen und im Hotel begleitet.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN