""

Vom Rollstuhl wieder auf die Bühne

Die 25-jährige Jennifer Vrba singt für ihr Leben gerne. Anfang des Jahres hatte sie einen schweren Autounfall, der sie für mehrere Monate an einen Rollstuhl fesselte. Jetzt veranstaltete sie an der FH Worm ein Benefizkonzert zugunsten Gehbehinderter: „Ich wollte allen, die mir in dieser schweren Zeit geholfen haben, etwas zurückgeben“, sagte Jennifer Vrba.

Ausführlicher Bericht: wormser-zeitung.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN