""

Wer kann helfen? Wir brauchen Wohnmöglichkeiten auf Zeit für Rollis

ROLLINGPLANET sucht in München dringend Zimmer oder Haus für mehrere Rollstuhlfahrer.

Dringend: So etwas mit Dach darüber suchen wir (Foto: Josef Reiter/pixelio.de)

Dringend: So etwas mit Dach darüber suchen wir (Foto: Josef Reiter/pixelio.de)

Wir bekommen kurzfristig Besuch von sechs ausländischen Gästen: Im Rahmen eines internationalen Austauschsprogramms sucht ROLLINGPLANET dringend (idealerweise zum 1. September 2014) für sieben Monate Wohnmöglichkeiten.

Das können WG-Plätze, Appartments, zwei 3-Zimmer-Wohnungen oder ein Haus sein – alle Angebote sind willkommen. Gerne möbliert, erschwinglich und ohne Provision. Einige der Kollegen können trotz Rolli laufen, deshalb müssen nicht alle Angebote komplett barrierefrei sein. Um Missverständnisse zu vermeiden: Es genügt auch, einen Rollifahrer aufzunehmen – es muss ja nicht gleich ein halbes Dutzend sein.

Als Dank gibt es für hilfsbereite Groß- und Kleingrundbesitzer den ROLLINGPLANET-Herbst-2015-Gutmensch-Preis und ein super leckeres Abendessen in einem schicken Restaurant. Bitte (mit Telefonnummer) mailen an: [email protected]

Danke!

(RP)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN