Wer wir sind – Hamburger Olympia Initiative stellt Imagefilm vor

Mit viel Pathos: Die Rollstuhlbasketballer von den BG Baskets sind auch dabei.

Die renommierten Werbefilm-Regisseure Jeff Lisk und Bernd Possardt haben einen Imagefilm für die Hamburger Olympia Initiative produziert. Protagonisten des Films sind unter anderem Dennis Diekmeier vom HSV, die Herren vom Deutschen Vize-Hockeymeister UHC und die Rollstuhlbasketballer von den BG Baskets sowie zahllose Hobbysportler und -sportlerinnen, die den Traum von Olympia in ihrer Heimatstadt wahr machen wollen.

(RP/PM)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN