""

Wie ein gelähmter Cellist seinen Rollstuhl nicht mehr brauchte und wieder auf die Konzertbühne zurückkehrte

Und es gibt sie doch: Wunder. Wie bei dem Musiker Dominik Polonski, dessen Schicksal nach einem Tumor und vier Hirnoperationen aussichtslos schien. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.

Über Monique van der Vorst, die nach 13 Jahren Rollstuhl wieder laufen konnte, hat ROLLINGPLANET kürzlich berichtet.

Auch Dominik Polonski braucht keinen Rollstuhl mehr. Der polnische Cellist mit internationalen Ambitionen schien nach der Diagnose Gehirntumor am Ende. Doch er besiegte seine Lähmung – weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen. Er ist eins von zwei Wundern, von denen der äußerst bemerkenswerte Film berichtet, den Sie unten anschauen können: „Das Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert“.

Video

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

  • Katrin

    Schade, das Video gibt es wohl nicht mehr.

    7. Dezember 2011 at 06:02
  • Rollingplanet

    Hallo Katrin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich hat der Nutzer bei YouTube sein Video gelöscht. Wir haben den Film jedoch an anderer Stelle finden können, so dass er hier wieder zu sehen ist.

    7. Dezember 2011 at 18:33

KOMMENTAR SCHREIBEN