""

Wie Jens die Welt sieht (Folge 1)

Nichts als Ärger mit Helmut Schmidt – was sich Behinderte alles so erlauben…



Das „Forum Rauchfrei“ hat die ARD-Vorsitzende Monika Piel als Veranstalterin der Talkshow von Günther Jauch angezeigt, weil sie zugelassen habe, dass Altkanzler Helmut Schmidt in der Sendung vom 23. November rauchen durfte. Dadurch seien die Mitarbeiter zum Passivrauchen gezwungen worden.

Jens Heise


Übersicht: Alle Folgen von "Wie Jens die Welt sieht"

Infos zu unserer Kolumne "Wie Jens die Welt sieht" und unserem Cartoonisten: Interview

Jens freut sich über Ihre Aufträge! Webseite.


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

  • bea

    ein typischer Jens…skurrile Gedanken perfekt umgesetzt wie immer!
    und dennoch ein anderer Jens als sonst…das Königsblau fehlt 🙁
    Aber das bist du im Herzen ja sowieso 🙂

    Glückauf und – danke.

    8. Dezember 2011 at 22:11
  • Thomas

    Den typischen Jens kenne ich nicht bzw. ich kannte Jens bisher gar nicht. Aber das fängt gut an. Freue mich auf die Cartoons!

    9. Dezember 2011 at 11:27

KOMMENTAR SCHREIBEN