""

Wir stellen die Top-Jury von MISS ANGEL 2012 vor (4): Rita Horvath

Unser Redaktionsmitglied arbeitete jahrelang in der Geschäftsführung einer renommierten Modelagentur.

Rita Horvath

Rita Horvath

Klar, dass ROLLINGPLANET als Initiator von Deutschlands nützlichstem Modelwettbewerb MISS ANGEL 2012 auch ein Jurymitglied stellt.

Praktisch, dass wir eine Expertin in unseren Reihen haben: Rita Horvath ist Unternehmensberaterin im Bereich Health Care. Zuvor war Rita viele Jahre lang in der Geschäftsleitung der renommierten Agentur Classics & Senior-Models International Management tätig. Dort überwachte sie das Casting und Booking (Termine für Fotoproduktionen) und entdeckte Models für Werbekampagnen oder Zeitschriften wie den „stern“.

Rita ist nicht behindert und gehört seit dem Start von ROLLINGPLANET zum Team. Auf das Projekt wurde sie im Herbst 2011 durch einen befreundeten Rollstuhlfahrer aufmerksam.

Nach Topmodel Mario Galla , der „Joy“- und „Shape“-Modechefin Petra Springer sowie Sängerin Joana Zimmer ist Rita heute das vierte von sieben Jurymitgliedern, das wir vorstellen.


[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/miss-angel-2012-die-jury]Die Jury auf einen Blick[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN