Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Dortmund versus München: Heute gibt es keine Menschen mit und ohne Behinderung, sondern nur Menschen mit und ohne Balla-Balla

Bayern

Dortmund versus München: Heute gibt es keine Menschen mit und ohne Behinderung, sondern nur Menschen mit und ohne Balla-Balla

Champions-League-Finale 2013: Zum Spiel des Jahres macht ROLLINGPLANET den großen Vergleich.

Sorry, dieser Beitrag wird derzeit überarbeitet.

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Gitti Götz

    25. Mai 2013 um 11:27

    nur der BVB!!!

  2. Pippi

    25. Mai 2013 um 14:36

    Es reicht! Schon seit zwei Tagen rollt überall dieser Ball. Eine öffentlich rechtliche Berichterstattung reicht. Hier werden Millarden öffentliche Gelder gezahlt, die viel besser für Barrierfreiheit und eine vernünftige Versogung Behinderte ausgegeben gehört.

    Die öffentlichen Sendeanstallten stechen die Privatsender bei Fußballrechten aus und verschwenden Millionen. Was alleine die wöchentlichen Polizeieinsätze kosten ist gewaltig. Die Vereine verdienen Millarden und müssen sich nicht beteiligen.

    Nein, da will ich diesen Mist nicht auch noch per Mail erhalten!

  3. Jenny

    25. Mai 2013 um 15:01

    Die Überschrift trifft es gut, warum immer diese Unterscheidung zwischen „mit“ und „ohne“ Behinderung, wir sind alle „gleich“ oder „anders“.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Bayern

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Besonders dreiste Falschparker (I)

Falschparker/in: KB-M 7001

Von 16. Mai 2018
Aufzug