Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Droht Schock? Mehmet Scholl entdeckt neue Pflegefälle

Sport

Droht Schock? Mehmet Scholl entdeckt neue Pflegefälle

EM-Halbfinale: Es sieht nicht gut aus gegen Italien. Das liegt nicht nur an Mario Gomez. Deutschlands Dekubitus-Experte hat in der Halbzeitpause Pflegefälle entdeckt.

ARD-Experte Mehmet Scholl (Foto: dpa)

Mit den Pflegefällen meinte Scholl aber nicht die deutschen Spieler, sondern die beiden italienischen Stürmer Mario Balotelli und Antonio Cassano. Als Kompliment. +++ Totalausfall unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit: Im EM-Halbfinale liegt Deutschland 0:2 gegen Italien zurück. +++ Wechsel zur zweiten Halbzeit: Jetzt sollen es Reus (für Podolski) und Klose (für Gomez) richten. +++ 91.: 1:2 durch Özil (Elfmeter) +++ Abpfiff – Aus und vorbei, Deutschland ist raus. +++ Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Weiterlesen
Das könnte Sie auch interessieren…

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Sport

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Baden-Württemberg

Falschparkerin: AA-FI 365

Von 17. August 2018
Aufzug