Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Ein (schlecht) getarntes Parkplatzschwein: B-TY 1507

Berlin

Ein (schlecht) getarntes Parkplatzschwein: B-TY 1507

BAUHAUS-Parkplatz am Kapweg: Fast hätte die Tarnung ja funktioniert. Aber eben nur fast. Der Behindertenausweis muss jedenfalls besser getarnt gewesen sein, denn den konnte ich beim besten Willen nirgendwo entdecken… Eingereicht und kommentiert von: OliW

Parkplatz
Straße: Kapweg 1
PLZ/Ort: 13405 Berlin

Wann?
Datum: 15.10.2018
Uhrzeit: 19:45

Bemerkung


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Albert, Wolfgang

    17. November 2018 um 18:41

    Die eigentlichen Parkplatzschweine sind die, die diese Parkplätze nicht behindertengerecht gestalten. Nur ein Schild hinzuhängen reicht nicht!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Berlin

Wir machen ROLLINGPLANET:

Neueste Beiträge

Top-Themen

Das Aufreger-Thema

Eine(r) von uns

Gesellschaft & Politik

Am häufigsten gelesen

Neueste Kommentare

Aufzug