Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Falschparker/in: KI-GS 210 – Ein Aktion-Mensch-Aufkleber ist kein Parkausweis

Besonders dreiste Falschparker (I)

Falschparker/in: KI-GS 210 – Ein Aktion-Mensch-Aufkleber ist kein Parkausweis

Kiel: Dieses Fahrzeug (Mit Aktion-Mensch-Aufkleber!!!) steht ununterbrochen seit mindestens zwei Wochen auf dem Parkplatz, ohne zwischendurch ein einziges Mal bewegt worden zu sein.

KI_GS_210_240513
Parkplatz
Straße: Knooper Weg
PLZ/Ort: Kiel

Wann?
Datum: 8.6.2013
Uhrzeit: ca. 10.00 Uhr

Bemerkung
Dieses Fahrzeug (Mit Aktion-Mensch-Aufkleber!!!) steht ununterbrochen seit mindestens zwei Wochen auf dem Parkplatz, ohne zwischendurch ein einziges Mal bewegt worden zu sein. Der Parkausweis ist verkehrt herum angebracht, so dass man die Gültigkeit (bewusst, wie ich vermute) nicht lesen kann. Der Parkplatz ist somit für Postkunden (Postfiliale in 20 m Entfernung) nicht nutzbar. Es handelt sich um einen allg. (nicht personalisierten bzw. mit Nr. versehenen) Behindertenparkplatz.
Eingereicht von: Nicki


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Weiterlesen
Das könnte Sie auch interessieren…

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Rollifahrer

    12. Juni 2013 um 14:14

    Hallo Nicki,
    diesen Falschparker , KI GS 210, aus Kiel, mußt Du einfach bei der Polizei anzeigen, sonst ignoriert dieser weiterhin alle Regeln.
    Gruß Rollifahrer

    • Nicki

      13. Juni 2013 um 00:52

      Hallo Rollifahrer,
      das Ordnungsamt ist schon vor Wochen informiert worden. Parallel zum Posten dieses Fotos habe ich das Fahrzeug erneut dort gemeldet und heute war immerhin mal ein „Ticket“ dran…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Besonders dreiste Falschparker (I)

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Besonders dreiste Falschparker (I)

Falschparker/in: KB-M 7001

Von 16. Mai 2018
Aufzug