Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Folter und Operationen ohne Narkose?

Alltag

Folter und Operationen ohne Narkose?

Methoden wie im KZ? In Saarbrücken wird zwei Altenpflegern vorgeworfen, ihre Patienten misshandelt und einen sogar zu Tode gequält haben. Tatort war das AWO-Seniorenzentrum in Elversberg.

Aufmacher von „Bild online“

Wir leiten gleich weiter zu „Bild“ – selbst wenn 90 Prozent des Berichtes falsch sein sollten, wäre es unfassbar: So grausam wurden Rentner im Heim gequält

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Alltag

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Aufzug