Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Hier kommt ein Engel: Jana aus Düsseldorf

Miss Angel 2012

Hier kommt ein Engel: Jana aus Düsseldorf

Über mich:

Hi, ich bin praktisch „groß geworden“ mit behinderten Menschen. Ich habe einen älteren Bruder im Rollstuhl und bin seit zwei Jahren mit seinem besten Freund zusammen, ebenfalls Rolli.

Mein Freund würde sagen, ich bin eher Teufel als Engel ☺ Aber ein bisschen Engel bin ich doch, muss ich auch sein, obwohl mein Freund (querschnittgelähmt) sehr selbstständig ist. Insbesondere auf Reisen ist die eine andere „Handreiche“ doch immer wieder mal selbstverständlich.

Alter: 25, Beruf: Krankenschwester

[simpleviewer gallery_id=“229″]

Sedcard:

Größe (cm): 172, Gewicht (kg): 68, Haarfarbe: blond, Augenfarbe: braun, Maße: 80-60-85, BH-Cup: B, Konfektion: 38, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link= https://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Weiterlesen
Das könnte Sie auch interessieren…

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Miss Angel 2012

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Falsche Behindertenparkplatzfreunde

Falschparker/in: MTK-RM 176

Von 17. Juni 2018
Aufzug