Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Hier kommt ein Engel: Janny1982 aus Aarbergen

Miss Angel 2012

Hier kommt ein Engel: Janny1982 aus Aarbergen

Engelfaktor:

Hi, ich bin die Janny und habe eh ein Herz für ältere Menschen. Besonders geht es mir um meinen 85 Jahre alten Opa. Er hat sein Leben lang nur gearbeitet, und nun kann er nur noch im Bett liegen.

Da ich berufstätig bin, um meine eigene Familie ernähren zu können, kann ich mich nicht regelmäßig um ihn kümmern. Leider trennen uns zudem auch noch einige Kilometer. Wir fahren ihn so oft wie möglich besuchen und allein wenn er meine Tochter, also seine Urenkelin, sehen kann, fängt er wieder an zu lachen! Ich bringe ihm selbstgebackenen Kuchen usw. mit! Sicher gibt es Menschen, die sich allgemeiner und noch mehr engagieren, und das finde ich wundervoll. Mir ist es leider nicht möglich, aber ich hoffe dennoch, dass ich hier eine Chance bekommen werde. Das wäre ganz toll!

Ich bin Mama, Ehefrau und voll berufstätig. Stressig? Ja manchmal, aber ich liebe es so, wie es ist 🙂

Alter: 30, Beruf: Bürokauffrau

[simpleviewer gallery_id=“38″]

Sedcard:

Größe (cm): 170, Gewicht (kg): 54, Haarfarbe: blond, Augenfarbe: blau, Maße: 95-65-96, BH-Cup: 75 B, Konfektion: 36, Schuhgröße: 38


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link= https://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Weiterlesen
Das könnte Sie auch interessieren…

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Miss Angel 2012

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Besonders dreiste Falschparker (I)

Falschparker/in: KB-M 7001

Von 16. Mai 2018
Aufzug