Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Mein Gott, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Eine(r) von uns

Mein Gott, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ROLLINGPLANET ziemlich gerührt: Unser Murmeltier hat geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!

ROLLINGPLANET ziemlich gerührt: Unser Murmeltier hat geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!

Stephan & Beatrix

Stephan & Beatrix

Jetzt hat er endgültig seine eigene Königin Beatrix (und eine bezaubernde Tochter sowieso): ROLLINGPLANET-Autor Stephan Kindler (Spitzname: „Das Murmeltier“, weil er sich immer dann bei der Redaktion meldet, wenn wir sowieso im Stress sind) ist seit 1994 und einem Moped-Unfall querschnittgelähmt. Da hat der liebe Herrgott ein wenig gepennt. Religiös geblieben ist unser Kollege trotzdem (er ist so eine Art ROLLINGPLANET-Samuel-Koch-Double: nicht nachtragend und ein optimistischer Scherzbold auf vier Rädern).

Am Wochenende haben Stephan und Beatrix sich das Ja-Wort gegeben. Und da hat der liebe Herrgott (fast) alles wieder gut gemacht: Er hat schönstes Wetter geschickt. ROLLINGPLANET ist ziemlich gerührt – wir gratulieren herzlich! Mehr Bilder und O-Ton von Stephan gibt es in unserem kollektiven Tagebuch Plan B (Eintrag vom 25. Juni 2013).

Nachtrag: Soeben erreicht uns der offizielle Protest von Stephan: „Ich und Samuel-Koch-Double? Der ist doch mein Double! HALLOOO, ich bin sozusagen alteingesessen und er ist ein blutiger Anfänger!“


Was Stephan Kindler über Samuel Koch denkt

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Conny

    25. Juni 2013 um 07:23

    Euch beiden unbekannterweise auch alles Gute!

  2. Sabine Mildenberger

    25. Juni 2013 um 11:23

    süß geschrieben

  3. Ulrich Ahrendt

    25. Juni 2013 um 11:47

    schick schick! 🙂

  4. Frau Starkstrom

    25. Juni 2013 um 22:58

    Oh, meine Güte…. was für schöne Bilder!!!

    Ihr sprüht vor Glück.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Märchenhochzeit!

    Ich freu mich mit Euch!

  5. Angie

    1. Juli 2013 um 16:30

    Jaaaaaaa, da schmilzt das Herz! Euch beiden alles gute!!!!

  6. Stephan

    3. Juli 2013 um 11:33

    Danke für die lieben Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Stephan & Beatrix

  7. Marion

    20. Dezember 2013 um 09:44

    Damit Samuel dein Dubel werden kann brauchen wir die Adresse deines Schneiders
    Schicker Anzug…
    Ach ja alles liebe für euren gemeinsamen Lebensweg
    Be blessed
    Marion Koch

  8. Stephan

    20. Dezember 2013 um 10:24

    Lach, da möchte ich dann aber auch bitte ein Bild zum Vergleich bekommen. Den Anzug habe ich von der Maßkonfektion KUHN in Hannover.

    Liebe Grüße
    Stephan

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Eine(r) von uns

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Falsche Behindertenparkplatzfreunde

Falschparker/in: MTK-RM 176

Von 17. Juni 2018
Aufzug