Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Parkplatzmanagement schreckt Parkplatzschweine nicht ab, z.B.: B-FR 4835

Berlin

Parkplatzmanagement schreckt Parkplatzschweine nicht ab, z.B.: B-FR 4835

Jetzt gibt es beim Kaufland in der Ollenhauer Straße sogar ein Parkplatzmanagement durch die German Service Group. Abschreckend genug ist das aber anscheinend noch nicht.

Aber vielleicht meint man ja auch, dass ein einfacher Rollstuhlaufkleber ausreicht, den man für rund 2 EUR bei dem großen Internetauktionshaus bestellen kann. Denn abgesehen von einem Mitarbeiterparkausweis der BMW-Group hatte der Fahrer nichts weiter im Fenster.
Eingereicht von: Oli.W

Parkplatz
Straße: Ollenhauer Straße 122
PLZ/Ort: 13403 Berlin

Wann?
Datum: 03.02.18
Uhrzeit: 19:10


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Berlin

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Baden-Württemberg

Falschparker/in: LB-MT 5506

Von 22. September 2018
Aufzug