Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Thuringia Bulls: Matt Scott nach Sepsis auf Intensivstation

Eine(r) von uns

Thuringia Bulls: Matt Scott nach Sepsis auf Intensivstation

Schock nicht nur für die Fans des deutschen Rollstuhlbasketball-Meisters – Verein bittet, „von Spekulationen Abstand zu nehmen.“

Der deutsche Rollstuhlbasketball-Meister RSB Thuringia Bulls muss längere Zeit auf Publikumslieblings Matt Scott verzichten. Der Paralympics-Sieger aus den USA wurde bereits am 20. November mit einer schweren Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich seitdem auf der Intensivstation. Das teilte der Verein aus Elxleben heute mit. Scott hatte zuletzt beim Spitzenspiel gegen RSV Lahn-Dill gefehlt.

„Wir werden auf unseren Kommunikations-Kanälen zu gegebener Zeit ein Update über den Zustand seiner Gesundheit liefern und bitten aus Respekt Matt Scott und seiner Familie gegenüber, von Spekulationen Abstand zu nehmen“, hieß es in der Mitteilung.

(dpa/th)

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

Diesen Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Eine(r) von uns

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

JETZT UmDENKEN!

Von 3. Dezember 2018

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Falsche Behindertenparkplatzfreunde

Wenn ein Behindertenparkplatz vermietet wird…

Von 4. Dezember 2018
Aufzug