Kontaktieren Sie uns

Rollingplanet | Portal für Menschen mit Behinderung

Wieder ein unverschämter Falschparker auf einem Behindertenparkplatz: F-NG 469

Besonders dreiste Falschparker (I)

Wieder ein unverschämter Falschparker auf einem Behindertenparkplatz: F-NG 469

Er sagte: „Mir doch egal, sieh doch zu, wo du parkst, ich mache das immer so, tu doch was du willst.“

IMG_3076

Parkplatz
Straße: Osloer Str.
PLZ/Ort: 60327 Frankfurt/M.

Wann?
Datum: 03.05.2014
Uhrzeit: 16:17

Bemerkung
Behindertenparkplatz am Skyline Plaza.
Fahrer freundlich angesprochen, dass er den letzten freien Behindertenparkplatz unberechtigt nutzt, ich (Rollstuhlfahrer) dort parken möchte, oder ihn ansonsten posten werde.

Fahreraussage: Mir doch egal, sieh doch zu, wo du parkst, ich mache das immer so, tu doch was du willst.

Für mich die direkte Aufforderung ihn hier zu posten.
Ich mache das zum ersten Mal und werde das wohl auch in Zukunft weiter tun.

Eingereicht von: Caduceus


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Weiterlesen
Das könnte Sie auch interessieren…

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Marc Wiesenkämper

    4. Mai 2014 um 20:21

    Frechheit !

  2. Werner Müller

    4. Mai 2014 um 21:17

    Frechheit II

  3. Heidi Rappold

    5. Mai 2014 um 07:42

    unverschämt – einen Tag im Rollstuhl würde ich ihm aufbrummen!

  4. Maik

    5. Mai 2014 um 12:08

    abschleppen lassen! aber von solchen Typen rennen zur genüge herum 🙁

  5. Mel

    5. Mai 2014 um 21:35

    Richtig so – solche Flachpfeifen gehören einfach… Halt! Gewalt ist keine Lösung!!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht, deshalb habe ich meinen Frust zu genau diesem Thema (ich bin nicht der Rollifahrer, sondern der Schieber, aber das ist ja wurscht) in diesem kleinen Artikel niedergeschrieben:
    http://kreativsuechtig.blogspot.de/2014/02/parkplatzfreuden.html

    Ich hoffe, Du hast dem Arschloch einen Nagel in den Reifen gebohrt oder sowas… 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiter(sc)rollen – Thema: Besonders dreiste Falschparker (I)

Neueste Beiträge

Top-Themen

Am häufigsten gelesen

Das Aufreger-Thema

Neueste Kommentare

Neuestes Parkplatzschwein

Aufzug